Lagermitarbeiter / Sortierer für Briefe (m/w/d)

Deutsche Post DHL
Logo

Regensburg, 93055

Logistik

Brandlberg-Keilberg

Charles-de-Gaulle-Str. 20

deutschepost.de

Lagermitarbeiter / Sortierer für Briefe (m/w/d) Werde Lagermitarbeiter / Sortierer für Briefe in Regensburg Was wir bieten 16,28 EUR Tarif-Stundenlohn inkl. 50%Weihnachtsgeld 25% Nachtzulage steuerfrei schon ab 20:00 Uhr (bis 6:00 Uhr) Weitere 50% Weihnachtsgeld im November Bis zu 332 EUR Urlaubsgeld im Juli ab dem 2. Jahr Ein krisensicherer Arbeitsplatz, bezahlte Einarbeitung, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Du kannst sofort befristet in Teilzeit starten, 15,0 Stunden/Woche Kostenlose Ausstattung , wie z.B. Sicherheitsschuhe und Schutzhandschuhe Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Teamleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Attraktive Mitarbeiterangebote , wie z.B. Rabatte bei Mobilfunkanbietern, Fitnessstudios, Modemarken etc. Deine Aufgaben als Sortierer bei uns Sortieren der Briefsendungen nach verschiedenen Kriterien Bedienen der Sortieranlagen Heranholen der zugeführten Briefbehälter Leeren der Fächer und Abtransport der Briefbehälter 5 Tage/Woche Unsere Schichten : Tagschicht von ca. 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr Was du als Briefsortierer bietest Du arbeitest zuverlässig und bist engagiert Du kannst anpacken und hast Spaß an körperlicher Arbeit Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du arbeitest gern im Team Werde Sortierer bei Deutsche Post DHL Als Briefsortierer sorgst du dafür, dass unsere Briefe pünktlich ankommen. Bei uns sind auch Quereinsteiger oder Studenten herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Sortierer , am besten online . Klicke dazu einfach auf den ´Bewerben´-Button - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN werdeeinervonuns werdeeinervonunssortierer werdeeinervonunslagerhelfer jobsnlstraubing F1Lager Wir suchen: Lagermitarbeiter / Sortierer für Briefe (m/w/d) (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)